Technisches Service Center TSC

Technisches Service Center Pfaffenhofen

Technisches Service Center

"Persönlich für mich, als auch für die Belegschaft ist dies ein historischer und ganz besonderer Tag", freute sich Hecht bei der Betriebsaufnahme am 15.06.2020.
"Wir sind selbst etwas überrascht und begeistert, wie unser Bauvorhaben - von dem wir Jahrzehnte lang geträumt haben - nun in nur 15 Monaten realisiert werden konnte", sagte Hecht weiter. "
Nun geht es darum, diesen Standort mit Leben zu füllen, die ersten Kunden zu empfangen, die neuen Räume für Schulungen zu nutzen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die der neue Komplex uns bietet."

Daten und Fakten:

  • Bis zu 60 zusätzliche Büro- und Montage-Arbeitsplätze
  • Grundstücksfläche 7.500 m2
  • Gebäudefläche ca. 2.500 m2
  • 800 m2 Endmontage für qualitätssichernde Montagen und Abnahmen
  • 200 m2 Technikum für überzeugende und leistungsstarke Entleer- und Förderversuche
  • 600 m2 Lagerfläche
  • 100 m2 Showroom mit Vorführexponaten
  • Großzügige Veranstaltungs- und Schulungsräume

Kontakt

Hecht Technologie GmbH

Schirmbeckstr. 17
D-85276 Pfaffenhofen

T: +49 8441 - 8956 - 0
F: +49 8441 - 8956 - 56

info@hecht.eu

Please contact us directly >