HECHTE berichten

Führungskraft bei HECHT

 Am Beispiel unseres technischen Leiters, Steven Multer, lässt sich ableiten, was bei HECHT durch Lernbereitschaft, Engagement und Unternehmensidentifikation alles möglich ist.
Seinen Anfang nahm die Entwicklung im Jahre 1997, als sich Hr. Multer als Werksstudent und später als Diplomand vorstellte, um 2 Jahre später als Konstrukteur bei HECHT fest einzusteigen.
Nur 8 Jahre später hat Hr. Multer die Chance ergriffen und die Verantwortung über die technische Abteilung bei HECHT übernommen. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Produktentwicklung, die gesamte Projektabwicklung und dem Aftersales mit über 50 Mitarbeiter(innen) und steht in engem Kontakt mit dem Geschäftsführer Jan Hecht.
„HECHT ist für mich meine zweite, stetig wachsende Familie. Eine Familie, die Vertrauen schenkt und Raum zum eigenverantwortlichen Handeln bietet. Wir stehen für Tradition und Innovation zugleich, bieten unseren Mitarbeitern herausfordernde und interessante Arbeiten und unseren Kunden individuell zugeschnittene Lösungen. Das über all die Jahre konstant hervorragende Betriebsklima, die Freude über die enge Zusammenarbeit mit allen HECHT Familienmitglieder und die positive Resonanz unserer Kunden zu unseren Leistungen, motivieren mich täglich aufs Neue.“ 

Führungskraft bei HECHT
Kontakt

Hecht Technologie GmbH

Schirmbeckstr. 17
D-85276 Pfaffenhofen

T: +49 8441 - 8956 - 0
F: +49 8441 - 8956 - 56

info@hecht.eu

Schreiben Sie uns gerne direkt >