Management

"Ich bin stolz, ein erfolgreiches Unternehmen übernommen zu haben und in die zweite Generation führen zu dürfen!" Jan Hecht, seit 2015 Geschäftsführer des Unternehmens, setzt auf ein modernes und familiäres Umfeld, in dem jeder viel Vertrauen und Verantwortung erfährt, zur aktiven Mitgestaltung eingeladen ist und sich persönlich weiterentwickeln und entfalten kann. Der Slogan WE CARE ist keine leere Worthülse, sondern wird bei HECHT gelebt. "Das fängt bei uns selbst an und gilt für alle, mit denen wir zusammenarbeiten".

Zusammen mit seinen engsten Vertrauten Markus Behringer (Kaufmännischer Leiter) und Steven Multer (Technischer Leiter) steht der HECHT Führungskreis, auf dem sich unsere Organisation aufbaut. Durch dieses klare und einfache Struktur können wir für uns wichtige Prinzipien leben: Kurze Wege, schnelle Entscheidungsfindung und eine offene Kommunikation. Ein familiärer Zusammenhalt, der eine ideale Ausgangsbasis für eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bildet. 

Organigramm HECHT Technologie GmbH
Organigramm HECHT Technologie GmbH
HECHT Mananagement: Markus Behringer, Jan Hecht, Steven Multer
HECHT Mananagement: Markus Behringer, Jan Hecht, Steven Multer
Kontakt

Hecht Technologie GmbH

Schirmbeckstr. 17
D-85276 Pfaffenhofen

T: +49 8441 - 8956 - 0
F: +49 8441 - 8956 - 56

info@hecht.eu

Schreiben Sie uns gerne direkt >